Unsere Heimat

unsere Anlage zwischen Pende und Issel

Platzanlage

Unsere Werther Platzanlage. Gelegen zwischen Pende und Issel am Pendeweg 28 in Werth. Wir verfügen an diesem Ort über zwei Rasenplätze, einer Rasen Mehrzweckfläche, einem Kunstrasen-Soccerfeld, drei Beachvolleyballfelder und der Werther Stadthalle, die wir für Volleyball und Breitensport nutzen.

Vereinsheim

Ebenso zur Platzanlage gehört unser Vereinsheim. Fast 60 Jahre waren wir nur Gast in Werther Kneipen und trafen uns dort. Ende der 1980er Jahre konnten wir dieses Gebäude in Anholt am Krankenhaus abbauen und in Werth wieder aufbauen. Mittlerweile in die Jahre gekommen ist es vielleicht nicht mehr modern, aber unsere Erfolge feiern wir gerne im Vereinsheim.

An jedem Spieltag der Senioren 1 Stunde vor Anpfiff bis 1 Stunde nach Abpfiff

02873 94 99 088