Fahrradgruppe

Hier stehen ein paar knappe Worte in Bezug auf die Überschrift und auch diese bitte wieder weiß einfärben!

Seit gut 2 Jahren besteht die Fahrradgruppe im SV Werth. Es hat sich ein Stamm von 12 Fahrradtüchtigen gebildet die sich treffen, um die nähere Umgebung zu erkunden.

Die Strecken, die wir fahren sind zwischen 30 und 35 km lang und führen uns an den Rhein und oft nach Holland.

Hier macht das Fahrradfahren besonders Spaß, da die Radwege in einem super Zustand sind und es ein toll ausgebautes Netz von Knotenpunkten gibt. Unterwegs laden immer wieder Rastpunkte zum Verweilen ein. Wer Spaß hat, sich uns anzuschliessen, ist herzlich willkommen.

Donnerstags, 9.00 Uhr, Vereinsheim Werth

Jürgen Schulz

Ein Verein. Echte Menschen.

Hier steht ein Text, der noch gewählt werden kann. Zum Beispiel: „Das sagen unsere Vereinsmitglieder“.

support_review-compressor

ipads-compressor