Volleyball

Volleyball beim SV Werth zu spielen, heißt gleichzeitig auch Gemeinschaft zu (er)leben.

Wie in jeder Mannschaftssportart steht auch beim Volleyball das Team im Vordergrund. Ohne Zusammenhalt und Teamgeist kann man keine Erfolge erzielen. Doch in Werth kommt durch die familiäre Atmosphäre des Dorfes noch etwas Besonderes dazu. Ob jung oder alt, ob Hobbys oder Meisterschaftsbetrieb – wir finden für jeden die optimale Mannschaft. Zu guter Letzt darf der Spaß am Sport natürlich nicht fehlen. Und der wird auch bei den Trainingseinheiten und Spieltagen bei den verschiedensten Aktivitäten groß geschrieben. All dies zeichnet Volleyball beim SV Werth aus! Falls wir dein Interesse geweckt habe, stöbere doch einfach mal durch die folgenden Seiten. Vielleicht sieht man sich ja schon bald in der Halle oder auf dem Beachfeld!

Ein Verein. Echte Menschen.

Für weitere Infos sprecht uns an!

Dirk Giesing

Abteilungsleiter

Tel. 02873/949150

Saskia Hartmann

Volleyballobfrau

Tel. 02873/8419074

Luise Hübers

Jugendobfrau

Tel. 0172/5466625

Andy Kathage

Kassenwart

Tel. 0160/4404223

Ralf Fahrland

Materialwart

Tel. 02873/1465